Mittwoch, 27. Januar 2010

Miezenkind hat Fasching gefeiert

und nachdem ich gerade Zeit habe weil meine Nudeln noch im Wasser auf dem Herd blubbern
(jetzt muss Frau auch noch selber kochen weil Mann meint auf Schulung gehen zu müssen,
ich hoffe die Küche steht danach noch)
möchte ich euch die Fotos davon natürlich nicht vorenthalten.
Für alle die es nicht auf Anhieb erkennen,
Madame ging als Pipi Langstrumpf
(nachdem Mama ein Faschingsmuffel ist und natürlich kein Kostüm gekauft hat wurde das Outfit kurzerhand aus dem bestehenden Kleiderschrank für die Krabbelgruppenparty zusammengestellt).

Kommentare:

  1. Oh Mein Gott!...Sie sieht sooo gross und erwachsen aus!..Wie eine 5jährige..unglaublich°♥

    AntwortenLöschen
  2. Mach mir keine Angst,
    mein Baby ist doch erst anderthalb.
    Wie wird sie sonst mit 5 aussehen *heul*.
    Hach sie werden halt viel zu schnell groß die Krümel *seufz*.

    AntwortenLöschen