Mittwoch, 24. Februar 2010

Das alte Eselchen

Nachdem der Kumpel seine Runde in der Waschmaschine gedreht hat,
und auch wieder fein trocken ist hier also die versprochenen Bildchen vom "alten" schon sehr abgeliebten und dementsprechend öfters operierten und zusammengeflickten Esel *g*.


Kommentare:

  1. So hat der Esel aber gleich noch mehr Charme!
    Ein einfaches Kuscheltier hat doch jeder...aber so richtig schön abgenuckelt und geflickt ist er ein unikat!

    AntwortenLöschen
  2. Bahhh jetzt fang du auch noch an wie Laura *heul*.
    Ich hab ja gemeckert das der zweite den ich gekauft hab (als Notfallwaschersatz) auch schon die ersten Löcher aufweist.
    Das mit dem Charme ist ja auch schön und gut,
    aber die Näherei ist auch jedes Mal ein Geschäft,
    und wenn Eselchen jeden zweiten Tag ein neues Loch hat könntst den Hersteller schon am liebsten verklagen.

    AntwortenLöschen
  3. gut, von der Sache her ists natürlich richtiger Schund.
    Vor allem für olle käthe!
    Hätte noch ne Option - der Esel von Sterntaler.
    Der sieht jo´s Esel schon eeeetwas ähnlich und ich kann bezeugen das die Quali einwandfrei ist (haben den Hund)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auhc son uralt Esel der is auch durch ;OP

    AntwortenLöschen
  5. Ich find ihn so auch extrem liebenswert! Hat der neue Esel denn dann auch die gleichen "OP-Narben" bekommen? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderkindmama,
    danke für den Tip.
    Bei Jo wirds zwar bei dem Kruse Esel bleiben,
    da ich nicht glaub das sie nen anderen akzeptiert,
    aber vielleicht holen wir dann fürs neue Butzi was von Sterntaler anstatt von Kruse.

    Mathilda,
    ne der neue Esel sieht noch ordentlich aus bis auf eine kleine Naht am Bauch.
    Das hat Jo aber Anfangs auch sehr gewundert nachdem ich sie getauscht hatte.
    Sie hat erst das rechte Ohr angeschaut,
    dann ganz schockiert das linke,
    und dann mit riesengroßen Augen den Bauch.
    Ne Freundin von mir hat ihr dann geistestgegenwärtig erzählt das der Esel ja gar keine blauen Flecken mehr am Baucht hat und wieder ganz gesund ist *lol*.
    Jetzt bin ich mal gespannt wie Jo schaut wenn sie wieder den "alten" bekommt wenn der "neue" in die Maschine muss.

    AntwortenLöschen