Samstag, 27. Februar 2010

So...

...bevor mir nachher wieder die Zeit davonrennt
(bin heute abend wieder schaffen)
und ich nimmer dazu komme,
noch ein schneller Samstagspost.

Gestern nach dem Wichteltreff waren Miezchen und ich rasch in unserem Stammlokal damit Mutti noch was zwischen die Kiemen bekommt.
Miezenpapa ist ja nach Frankfurt zum Geburtstag seiner Schwester gefahren,
und somit war kein Ernährer zuhaus.
Es gab lecker Schnitzelchen mit Pommes,
und Lieblingskind hat beides fein mitgemümmelt.
Um kurz nach acht waren wir dann auch zuhause,
und der Zwerg bettfertig.
Eingeschlafen wurde ohne meckern und murren,
der erzwungene Mittagsschlaf scheint wirklich wunder zu wirken *schulterzuck*.
Ich hatte wahrlich mit ein wenig Protest gerechnet,
da sie nämlich auf der Rückfahrt von den Wichteln schon eingeknackt war und ich daher dachte das dieser zwischendurchnippes dafür sorgt das sie bin abends um 11 wieder fit ist.
Dafür ist sie dann um drei Uhr aufgewacht und wollte offensichtich bei mir weiterschlafen.
Ich muss aber gestehen es war mir nicht unrecht *pfeif*,
so ganz allein im Bett ist schon auch ziemlich kalt und öde.

Nun liegt Madame auch gerade seelig schlummernd in den Träumen,
und ich werde ein bischen den Haushalt und mich auf Vordermann bringen und warten wann mein Mann wieder nach Hause kommt,
bevor ich mich dann fürs arbeiten fertig mache.

Morgen früh wirds dann wahrscheinlich auch etwas anstrengend,
weil ich damit rechne heut nacht erst wieder spät nach Hause zu kommen,
und morgen sind wir aber gleich noch alle auf der Konfiramtion von meinem Cousin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen