Dienstag, 2. März 2010

Muttis frische Fingerchen

Gestern hatten wir endlich wieder nen Nageltermin.
Nun strahlen die Fingerchen wieder nagelneu gekürzt in zartem rosa.
Danach waren wir noch in der Stadt und wollten eigentlich für mich einen Friseurtermin ausmachen,
allerdings arbeitet dir Friseurin zu der ich wollte dort nicht mehr *heul*
(daran merkt man wohl das man eindeutig zu lange nicht mehr beim Friseur war).
Hat sich inzwischen selbstsändig gemacht.
Nun muß ich also versuchen sie privat zu erreichen.
Sonst wird das nix mit frischem Schnitt.
Nachdem der Friseur also erfolglos war sind wir aber noch weiter durchs Städtle gebummelt,
und ich hab doch tatsächlich ne neue Hose und zwei Oberteile für mich gefunden *freu*.
Und kam dann nicht dran vorbei für Miezchen auch noch was mitzunehmen *g*.
Jetzt wo doch der Frühling naht.

Kommentare:

  1. wat iiiiisn das für ne geile hose???

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich keine ordentliche Schwangerschaftshose gefunden hab dacht ich ich vergreif mich einfach in der Männerabteilung *g*.

    AntwortenLöschen
  3. ach wat?! cooool.
    mir gehts ja aufm keks das es momentan nur röhre und co gibt.

    AntwortenLöschen
  4. Ja eben,
    ich kann das nicht brauchen.
    Ich hab zwar nix gegen Röhrenjeans so ab und zu,
    aber prinzipiell bin ich eher der weite Typ.
    Vor allem schwanger.
    Und selbst in der Schwangerenabteilung gibts nun Röhren!!!
    Die ham sie doch nicht alle.
    Ich trag doch keine Röhre wenn ich die Figur von nem Fesselballon hab *kopfschüttel*.
    Ansonsten kann ich dir aber "Blend She" Jeans empfehlen.
    Die hab ich unschwanger fast ausschließlich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag jetzt nicht, dass Matilda diesen total süßen Blümchenrock auch hat ;)
    Ansonsten schöööne Sachen für dich!
    Und ich glaub kaum, dass du eine Figur hast wie ein Fesselballon *schimpfen muss*

    AntwortenLöschen
  6. Doch in der Körpermitte schon grins.
    Aber macht ja nix.
    Wir lieben den Ballon ja!

    War ja klar,
    unsre Kinder sind halt doch halbe Zwillis.
    Ich weiß ja auch wer mir wieder bei einem Teil beim Elflein zuvorkam ;-)
    Und bin mal schon gespannt was wir sonst noch alles an Sommergarderobe doppelt haben.

    AntwortenLöschen