Dienstag, 2. März 2010

Puh *SchweissvonderStirnwisch*

Nun hab ich mich endlich bei Elflein durch meine reservierten Flohmarktsachen gewühlt,
und entschieden
(und ich hasse Entscheidungen).
Nachdem ich davor noch die Vertbaudet, Boden und Next Bestellung fertig gemacht habe
(nicht das ich nachher wieder 200 Kleider hab und keine Hose oder so ähnlich).
Mei nei,
faszinierend was so ein Kind alles brauch.
Ich frag mich wo in dem Schrank noch die Sachen vom Schwesterchen hinsollen *pfeif*.
Zumindest wär das Sommergarderobenthema dann zum Großteil auch abgeschlossen wenn ich nichts vergessen hab,
bis auf die Schuhe.
Aber die werden erst gekauft wenn es soweit ist.

2 Kommentare:

  1. Mädchen können doch nie genug haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du,
    hat mein Mann ja auch eingesehen *g*.
    Nun muss nur noch der Kleiderschrank etwas umgebaut werden,
    sonst passt vom Geschwisterchen nämlich wirklich nix mehr rein,
    und ein zweiter Schrank passt nicht ins Zimmer.

    AntwortenLöschen