Freitag, 12. März 2010

Sommerkollektion die dritte

"Vertbaudet" ist endlich angekommen.
Wobei man sagen muss das das diesmal auch echt ratz fatz ging,
und alles auf einmal lieferbar war.
So warten wir nun eigentlich wenn ich nichts verdrängt hab nur noch auf "Next".
Es gingen von der Bestellung auch nur drei Sachen zurück.
Ein Teil war zu groß,
eins zu klein
(uns das obwohl ich ja lustigerweise alles in der identischen Größe bestellt habe,
da sieht man mal wie unterschiedlich allein die verschiedenen "Vertbaudet" Marken ausfallen),
und eins hat mir schlicht und ergreifend im Orginal nicht gefallen.






Kommentare:

  1. Schöööön... hast du dich in der Babyabteilung ausgetobt!
    Mein Paket von vertbaudet ist heute eingetrudelt und ich werd auch alles behalten bis auf 2 Sachen. Ein Top zu klein und eine Hose die mir nicht gefällt. Vielleicht mache ich heute Abend Photos für dich.
    Den Overall auf dem letzten Photo hatten wir letztes Jahr. Welche Größe ist das? Ich hoffe ja, dass ich Matilda da dieses Jahr noch irgendwie rein bekomm....

    So, und nu les' ich mal weiter und mache ich dann an meine Unisachen.

    Heute Abend dann mehr *wink*

    Treffen vielleicht gleich nach Ostern? Da hab ich noch frei und müsste auch alles abgearbeitet haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa,
    ich mag die Babyabteilung eigentlich am liebsten,
    (wegen der süßen Sets halt und ich steh ja so auf die Kopftücher für Jo)
    und bin daher auch echt froh das es die bis zu so großen Größen gibt
    (Hab bei allem die 92 genommen).
    Wobei da die Sachen wenn man sie so in der Hand hat größentechnisch eigentlich echt nix mehr mit Baby zu tun hat *lol*.
    Na ja dieses Mal wird es aber dann definitiv das letzte Mal gewesen sein,
    denn nächsten Sommer werd dann doch auch ich mich in der Kinderabteilung umschauen müssen.
    Und Emmi brauch ja eigentlich nix neues,
    die hat ja die Massen von Jo *g*.

    Fotos wären toll.
    Die würd ich mir dann morgen anschauen,
    weil heut abend bin ich wieder ab 19 Uhr arbeiten.

    Schreib mit einfach mal die Daten die bei euch gehen würden,
    bzw. wann das genau nach Ostern wäre,
    dann schau ich mal ob Benni da auch da ist,
    und wies bei mir wegen dem arbeiten aussieht.
    Kannst ja auch per E-mail oder PN machen.

    AntwortenLöschen
  3. hey super, das erste Outfit von Vertbaudet haben wir hier (trotz starkem Wiederspruch von Mann UND Kind *heul*) auch liegen *grins*

    bei mir ging leider fast alles von Vertbaudet wieder zurück *schulterzuck* :( weiß nicht..die Bilder im Katalog und Shop haben mich irgendwie mehr vom Hocker gehauen als das Live-Ergebnis...auch die Quali hat mich eher arg erschrocken :( dabei dachte ich stehen die so für Öko und Supertoll?! Mimi liebt es ja Klamotten anzuprobieren, aber bei den meisten Teilen sollte ich die sofort wieder ausziehen und nach dem Anprobieren bekam ich an meinen Händen einen Allergieausschlag (bekomm ich ab und an bei starker Chemie in Kleidung oder zu viel Weichspüler- oder Waschkram beim Wäschemachen....)...das hat mich dann doch etwas irritiert..

    ein paar Teile habe ich dann dennoch behalten, hoffe Mimi mag sie nach dem Waschgang dann auch endlich *g*

    AntwortenLöschen
  4. Echt,
    cool.
    Dann können wir ja Mimi und Jo auch noch zu Twins machen *g*.

    Nö Vertbaudet hat mit Öko eigentlich nix zu tun,
    also zumindest hab ich da auch noch nie nen zusammenhang hergestellt.
    Das ist ne ganz normale "Marke" wie eben H&M,
    oder C&A auch.
    Vertbaudet hat nur im Katalog eine eigene Öko Linie,
    vielleicht hast du das verwechselt?

    Hm,
    das Problem hatten wir jetzt noch nie.
    Jo trägts eigentlich gerne.
    Sie hat zwar auch empfindliche Haut,
    was blaue Flecken, Krater oder Druckstellen angeht,
    aber auf der anderen Seite so unempfindliche das ihr z.B. Weichspüler den ich ja regulär benutze nichts ausmacht.

    Mann muss eben nur immer drauf achten aus was die Teilchen sind,
    denn je nach Material sind die nicht unbedingt weich und elastisch.
    weil halt auch viel aus "Blusenstoff" gemacht ist.
    Aber das stört Jo auch nicht wirklich,
    und gerade für den Sommer find ich das Material eignetlich leicht, luftig und super angenehm.

    AntwortenLöschen