Montag, 22. März 2010

Und immer wieder Montags...

...wird der nachgereicht *pfeif*,
weil ich Sonntags einfach zu 99,9% bei besten Willen nicht dazu komm *schäm*.
Aber Sonntags kann ja auch jeder gell *lach*.

Dies waren diese entzückenden kleinen Ritter Sport Schokolädchen die mir immer mal wieder zwischendurch den Tag versüsst haben,
während wir den Haushalt etwas auf vordermann gebracht haben,
und nachmittags noch eine liebe Freundin besucht haben die von Ihrer Tochter Klamotten für uns aussortiert hat.
Miezchen ist so gesehen nun schon für den kommenden Winter und Sommer eingekleidet.

Kommentare:

  1. Hach bei der Traumfigur darf man auch Schoki essen,setzt bei dir bestimmt nicht an...Ach mensch, ich haette gerne die gelbe:D


    weepi

    AntwortenLöschen
  2. Mädels,
    leider sind die jetzt schon alle weg *zwinker*.

    AntwortenLöschen