Montag, 15. März 2010

Und wieder Montags nachgereicht,


War heute mein Impressionen Katalog

Nachdem sich die Wohnungssuche hier mehr als schwierig,
um nicht zu sagen so gut wie unmöglich gestaltet *augenroll*,
kommen Männeke und ich immer mehr und mehr zu dem Schluß das wir wohl in unserer jetzigen Wohnung bleiben werden
(die wir ja halt auch eigentlich heiß und innig lieben),
und die zwei Zwerge sich eben früher oder später ein Zimmer teilen müssen
(wir haben ja "nur" drei).
Ich denke auch mal das das eigentlich grundsätzlich kein Problem sein sollte.
Erst mal soll Emmi ja eh bei uns schlafen,
dann eben bei Jo im Zimmer,
und wenn der Platz doch zu eng werden sollte für die zwei im jetzigen Kinderzimmer könnten wir ihnen ohne Probleme unser wesentlich größeres Schlafzimmer unter dem Dach überlassen.
Und nachdem wir dann aber noch frisch streichen und ein bisserl renovieren wollen,
wenn es denn wirklich so sein sollte wie es jetzt aber halt schon stark aussieht,
hab ich also gestern abend schon mal das schmökern angefangen.
Hach,
können wir nicht doch gleich alles komplett neu machen *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen