Sonntag, 18. April 2010

Endlich mal wieder Sonntags wie es sich gehört

Und nicht wie sonst immer Montags nachgereicht *pfeif*,
der
Und dieser wird mit an Sicherheit grenzender Wahrschinlichkeit,
ein dicker fetter Eisbecher sein *g*.
Bei uns ist nämlich wieder traumhaftes Wetter,
also gehts nachher schön raus *freu*.
Wenn ichs nicht vergess,
reich ich dann heute abend noch ein Bild vom "Objekt meiner Begierde" nach.
Ich hoff das fällt mir dann nicht erst ein nachdem ich ihn verspeist habe.

Kommentare:

  1. ooohhh sonne *auch will*
    dabei haben wir dem schlumpf versprochen, als er gestern abend unter tränen vom spielplatz gezerrt ; wurde, dass wir heute nochmal rutschen, schaukeln, klettern und toben gehen ... und was nun? regen ... ja klar, ist ja sonntag! :(
    euch viel spaß

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Bild vom Eisbecher bin ich schon gespannt. Bei uns war heute zwar auch schönes Wetter (abgesehen davon daß es zwischendurch mal kurz geschneit hat...) aber für Eisbecher ist es doch noch zu kalt.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja der Eisbecher ist wie schon vermutet bei mir direkt im Magen gelandet,
    bevor mir einfiel das ich ihn noch knipsen wollte *flöt*
    (ich verfressenes Ding ich).
    Aber ein sehr sehr leckeree Erdbeerbecher war es.

    AntwortenLöschen