Freitag, 2. April 2010

Und schnell noch der...


GELESEN:
Immer noch nix außer jede Menge Zeitungen,
die gehen schnell mal zwischendurch,
für mehr war keine Zeit.

GEHÖRT:
Radio beim Autofahren,
sonst nix neues.

GESEHEN:
Außer meinen üblichen Serien nix neues,
Zeit für Kino war auch immer noch nicht.

GETRUNKEN:
Morgens koffeinfreien Kaffee,
abends ne heiße Schoki,
und zwischendurch hauptsächlich Wasser und Wellness Wasser.
Nur beim schaffen immer noch Cola *flöt*.

GEGESSEN:
Meistens wie immer bei Mama und Papa da Männke ja immer unterwegs ist *augenroll*.

GELACHT:
Über Miezchen.

GEÄRGERT:
Über unmögliche Menschen die offensichtlich sowas wie ein Gewissen überhaupt nicht haben.

GESTICKT:
Wat???

GESTRICKT:
Ich???

GENÄHT:
Eher nähen lassen *pfeif*

GEKAUFT:
Ohhhhh,
Klamotten für Jo wie immer,
und ansonsten noch Geburtstagsgeschenke,
ne Kinderküche und nen kleinen Staubsauger.
Für mich neue Lippenstifte.
Dabei bräucht ich dringend neue Schuhe und nen Trenchcoat,
aber dazu kam ich noch nicht.

GESPIELT:
Mit Miezchen und den Katzen.

GEFEIERT:
Geburtstage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen