Samstag, 8. Mai 2010

Huhu

So nachdem ich die letzen Tage "stressbedingt" etwas abstinent war,
nun wieder neue Meldung von uns.
Männeke ist gerade arbeiten,
und Miezchen macht Mittagsschlaf,
also hab ich ungestört Zeit.

Mittwoch, hatte ich meinen heißerwarteten Zahnarzttermin *heul*,
aber ich muss gestehen es war nur halb so schlimm wie erwartet.
Ich bin einfach nur ein unheilbarer Zahnarztschisser,
weswegen die Praxis bei der Terminvereinbarung mit meinem Namen auch gar nichts anfangen konnte und mich tatsächlich noch unter meinem Mädchennamen geführt hatte.
Mir wurde dann noch nachträglich zur Hochzeit gratuliert,
und ich hab mir lieber verkniffen zu erwähnen das diese doch schon vor 5 Jahren war *flöt*.
Wir haben dann eine professionelle Zahnreinigung gemacht so das die Beißerchen nun alle wieder porentief rein und sauber sind,
und ich hatte ein kleines Loch
(das erste meines Lebens)
in einem oberen hinteren Backenzahn.
Dort hatte eine Versiegelung einen kleinen Riss bekommen in den die Bakterien kriechen konnten und man sie darunter nicht mehr weggeputzen konnte
(ja ja würde ich regelmäßig gehen hätte man das früher direkt feststellen und beheben können und es hätte kein Loch gegeben *pfeif*).
Aber ich habs tatsächlich auch geschafft dieses behandeln und richten zu lassen,
und das alles ohne Narkose
(wegen der Schwangerschaft).
Und ich lebe immer noch.
Was bin ich stolz auf mich.

Donnerstag, ging es weiter wie es Mittwochs aufgehört hatte,
nämlich mit Dauerregen *nerv*.
So hatten Miezchen und ich die Muse den Haushalt auf Vordermann zu bringen,
ein paar Sachen zu erledigen
(Päckchen weg etc.)
und gegen nachmittag / abend sind wir dann zum "Mädelsabend" in unser Stammlokal.
Wir sind dann aber auch recht "zeitig" gegen 21 Uhr wieder heim,
schließlich musste Lieblingskind ja in die Heia,
und nachdem Männeke ja die ganze Woche geschäftlich unterwegs war musste Mutti also mit nach Hause.
Allerdings gebe ich ehrlich zu das ich es auch nicht allzu schlimm fand mich dann noch gemütlich aufs Sofa schmeissen zu können und die neuen Folgen von "Bones" anzuschauen *g*.

Freitag, hatten wir ursprünglich vor zu unserem Spieltreff zu fahren.
Nachdem ich aber morgens wieder einen FA Termin hatte bei dem sich alles etwas verzögerte,
und zu allem Glück auch noch unsere Digi Box am Fernseher den Abflug machte,
wurde schon irgendwie klar das das alles nicht ganz so hinreichen würde wie zeitlich geplant.
Also blieben wir zuhause,
mein Lieblingsdad kümmerte sich um einen neuen Digi Receiver am Fernseher bei uns
(und erledigte gleich noch ein paar andere handwerkliche Dinge im Haushalt *bussi*),
und ich und Miezchen gingen mit der Miezioma zusammen einkaufen.
Eigentlich ist ja der Samstag bei uns immer der Einkaufstag,
aber nachdem wir ab heute nachmittag auf drei Geburtstagen hintereinander eingeladen sind,
(Minimieze wird zwischendurch von der Oma abgeholt und darf dann heute da schlafen)
wüsste ich nicht wie wir das da noch hätten unterkriegen sollen.
Wenn Miezchen nämlich wieder wach ist müssen wir erst mal noch in die Stadt,
und die Geschenke besorgen
(ja wir sind wieder vorbildlich rechtzeitig dran *lol*).
Also im Endeffekt,
viel zu tun viel zu tun,
und der Tag hat zu wenig Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen