Montag, 3. Mai 2010

Versprochen ist versprochen

Und daher gibts nun schonmal die Fotos von Miezis Hochbett nachgereicht,
auch wenns noch nicht ganz fertig ist *flöt*.
Oben auf dem Bett möchte ich noch viel mehr Kissen,
da das jetzt Lieblingskinds und meine Märchenvorlesekuschelecke ist
(momentan schläft ja Madame noch nicht hier im Bett sondern in ihrem "normalen" Gitterbettchen, und wenns dann mal soweit ist kommen die ganzen Kissen einfach runter in ihre Kuschelhöhle).
Hinter dem Bett in der freien Schräge ist noch ein Brett wo ihre ganzen Bücher griffbereit liegen können.
In der Kuschelhöhle unter dem Bett ist momentan schon alles mit Decken ausgelegt,
drunter soll noch eine Matratze,
und natürlich auch ein paar Kissen rein.
Dort findet dann sicherlich auch ihr Puppenbettchen und weiteres Zubehör ihren Platz,
denn "Baby" darf da schon schlafen *g*.
Und über die Kuschelhöhle gelangt sie noch nach hinten in den weiteren Teil der Schräge wo nun ihr Bällchenbad versteckt steht.
Also ich muss sagen,
ich bin zufrieden,
und Kind natürlich sowieso auch.
Die Rutsche begeistert total
(wurde ja aber auch nicht anders von uns erwartet),
und auch von der Höhle ist sie mehr als angetan *freu*.
Und sie findet es auch super das Mama und Papa jetzt oben mit ihr kuscheln können,
sowie auch in der Höhle mitspielen wenn gewünscht.
So gesehen muss ich sagen bin ich definitiv froh das bei uns die Entscheidung doch gleich auf ein 90x200 cm Bett gefallen ist
(ich wollte ja erst ein kleineres einfach nur offenes Kinderbett).
Also muss ich doch eingestehen Männke hat auch ab und an mal recht
(der war nämlich gleich fürs große).

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Gefällt mir wirklich gut!
    Und in solchen Momenten denke ich mir: Schade, dass unser Kind kein Bett braucht!

    Noch ein dickes Bussi für die super tolle Orchideenberatung! Ich wusste es, warum ich mich an dich gewandt habe.

    Denk an euch und viele liebe Knuddler an die gesamte Bande :)

    AntwortenLöschen
  2. Na Finchen hätt ja auch kein Bett gebraucht,
    nur ne Rutsche *g*.

    Gerne doch,
    und immer wieder gerne *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll, ich bin ganz begeistert!!! Sieht super aus und total kuschelig!!!

    AntwortenLöschen
  4. schiiiiiiickes bett *daumen*
    und der preis is ja auch echt ok!

    ich denke wir werden uns auch so ein bett besorgen, da siennas zimmer ebenfalls sehr klein ist und sie sich schon immer unterm wäscheständer versteckt *gg*
    da kann sie sich dann in ihrer betthöhle verstecken ;)


    sehr schick!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kanns definitiv nur empfehlen.
    Es ging auch gut aufzubauen,
    und so gesehen sind wir auch qualitativ zufrieden *daumenhoch*.

    AntwortenLöschen