Dienstag, 8. Juni 2010

Ist es soweit?

So laut meinem heutigen FA Termin wäre ich nun "geburtsbereit".
Na dann schaun wir doch mal *g*,denn heißen muss das ja nun auch nix.
Gebärmutterhals is aber eben wohl weg,
also haben die letzen ab und an Wehen wenigstens ihre Arbeit geleistet *freu*.
Muttermund ist weich,
aber noch geschlossen,
und Maus hat nun 3100gr verteilt auf ca. 49-50 cm.
Alles in allem könnts also los gehen.
Allerdings,
ja ja ich weiß das Leben ist kein Wunschkonzert.
Aber mir wärs ja schon recht wenn Madame entweder sofort heute oder morgen kommt,
oder dann bitte erst nach dem 14.06.
Denn gleich der großen Schwester den 2.Geburstag zu "versauen" fänd ich ja wiederum auch nicht so nett.
Und wenn sie direkt kommen würde,
dann verpass ich auch nix von der Fußball WM *lol*.

Kommentare:

  1. Hey, ich wünsche Dir alles Liebe zur bevorstehenden Entbindung. Meine beiden Mädels sind übrigens auch nur 6 Tage auseinander. Der 2. Geburtstag war echt klasse.....

    AntwortenLöschen
  2. Oh man...*g* aber bei mir hieß es auch 3 Wochen vorher schon ich sei geburtsreif, aber passiert ist nüscht.
    Spannend machst du es:D

    *drückerli*

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Nina.

    Ja so denk ich mir das nämlich auch Honig,
    erzählen bzw. sein kann man ja viel gell,
    aber hilft alles nix wenn die Maus dann nicht raus will.
    Und regulär hat sie ja auch noch bis 25.06. Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. oh jetzt wirds spannend *freu*
    ich drück dir -egal wann madamchen sich auf den weg macht, die daumen, das du eine schöne geburt hast!
    *drück,drück,drück*

    AntwortenLöschen