Dienstag, 15. Juni 2010

Und nun ist sie schon 2 !

Und ich kann es immer noch nicht glauben.
Wo ist denn nur die Zeit dahin *grübel*.
Aber nichts desto trotz,
wir hatten gestern einen wundervollen Tag,
der schon vormittags mit dem Besuch von Lieblingskinds Lieblingsfreundinnen startete.
So könnte von Miezchen aus wohl jeder Tag beginnen.
Mit Happy Birthday Gesang geweckt werden,
gleich mal Päckchen zum auspacken
(es gab das Spielgeschirr von Haba, Biofino Produkte für ihre heißgeliebte Küche, ein super duper Stiftemäppchen, ein Buch und ein tolles Haba Steckspiel)
und dann direkt Besuch bekommen und spielen und toben.
Dazu praktisch zum Frühstück schon Kuchen und Muffins,
perfekt.
Auch wenn man später beim beobachten den tobenden Kinder den "Zuckerschock" wohl nicht abstreiten konnte *g*.
Aber egal,
Geburtstag ist einmal im Jahr.

Am Nachmittag nachdem der Zwerg auch sein Schläfchen gemacht hatte
(und das war dringend nötig)
ging es dann in die zweite Runde mit Familie und Bekannten.
Auch hier hatte Mieze natürlich wieder ne Menge Spaß,
(volles Haus ist immer toll)
und es gab noch mehr Päckchen
(zu meiner Freude noch mehr Bücher, ein Frühstücksbrettchen "Egal was dein Papa sagt, du bist keine Prinzessin" *g*, Anziehsachen für ihre Babypuppe und ihr Sparbüchlein wurde auch weiter gefüllt).
Da das Wetter sich ja dazu anbot sind wir dann auch noch auf den Spielplatz bei uns nebenan gewandert wo sie sich weiter auspowern konnte mit Rutschen, Schaukeln und Kletterwand.
So ein Zuckerhaushalt im Körper will ja auch "verwertet" werden.

Nach dem Abendessen,
und da schien sogar Miezi zu denken,
endlich mal nix süßes sondern Wurst und Käse,
ist die Maus dann totgespielt und erschöpft ins Bettchen gesunken.
Da wars dann aber auch schon halb 9.

Ich hab dann noch fleißig die restlichen "Geburtstagsschädem" beseitigt und den überschüssigen Kuchen im Haus verteilt,
so das wir gegen 12 dann auch im Bett waren,
wo ich dann die restliche Nacht wieder so halb vor mich hin geweht habe *augenroll*.
So langsam wird das auch mal öde,
nachts wehen,
morgens weg.
Mensch ich will nachts schlafen,
wer weiß wie lang ich das noch kann.
Und da heißts die zweite Geburt geht schneller.
Pah Lüge!!!
Wenn ich die ganze rumweherrei zusammenrechne hab ich sicher bis jetzt schon länger gebraucht wie beim Lieblingskind *schmoll*.

Und zum Abschluß noch ein Bildchen von unserem Geburtstagstisch,
der dieses Jahr im Kitty Design strahlte,
da es für die Mieze gerade nix größeres gibt wie Hello Kitty.
In der Mitte fehlt nur noch der Geburtstagskuchen,
aber dem war es gestern so warm,
das er seine Zeit lieber im Kühlschrank verbrachte.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum zweiten Geburtstag!! Klingt nach einer gelungenen Feier und einem wunderschönen Geburtstag, so soll es sein :-) Herrlich und der Geburtstagstisch sieht einfach super klasse aus!

    AntwortenLöschen