Mittwoch, 7. Juli 2010

Und wieder ein Jahr älter

Wobei ich ja schon vor langem beschlossen habe ich werd nicht älter als 18.
Also wurde ich eben gestern 18 im 12. Jahr.
Meine beste Freundin hat sich auch ganz brav dran gehalten und mir direkt so eine Karte geschrieben *g*.

Auf jeden Fall hatten wir gestern einen wunderschönen Tag.
Männeke hatte sich ausnahmsweise mal frei genommen *freu*,
und morgens kam schon eine Freundin von mir mit ihrer kleinen zu Besuch,
so das Minimiezchen auch jede Menge Spaß hatte
(bei schon wieder Kuchen und Kinderbesuch direkt nach dem aufstehen ja auch kein Wunder *g*).

Nach dem Mittagsschlaf gings dann weiter mit Kaffee und Kuchen im kleinen Familienkreis,
und ich wurde reich mit Schmuck beschenkt
(von Männeke, meinen Eltern und meiner Großtante).

Nachdem auch das rum war und daheim wieder alles aufgeräumt sind wir zu guter letzt noch zum Kindergeburtstag einer weiteren lieben Freundin von uns,
deren kleinen Maus gesten ihren ersten großen Tag hatte.
Auch dort war es wunderschön,
und Miezchen ist nochmal richtig rumgetobt,
so das sie dann daheim wieder angekommen auch direkt todmüde ins Bett wollte.

Männeke hat uns dann noch was leckeres zum futtern gezaubert,
und schließlich wurde gemütlich auf dem Sofa Fußball angeschaut.

Nachts bekam ich dann noch mein Geburtstagsgeschenk vom Maunzi,
die den großteil des Tages schon seelig verschlafen hatte.
Nach dem stillen gegen 23 Uhr hat sie durchgepennt bis morgens um halb 8 *freu*.
Mal schauen obs ne "Ausnahme" war,
oder sie das nun öfters macht *g*.
Normalerweise kommt sie ja nachts schon noch einmal zwischendurch zum trinken.

Ich glaub da kann man nur sagen,
alles in allem ein perfekter Tag!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe zum Geburtstag!!! Hm klingt nach einem sehr schönen Geburtstag! Wäre ja schön, wenn Maunzi diese tollen Schlafgewohnheiten so beibehält, ich drück dir die Daumen! An den Gedanken muss ich mich noch erst gewöhnen, dass bald Schluss mit ruhigen Nächten ist ;-)

    AntwortenLöschen