Donnerstag, 2. September 2010

Wochenbericht

mal wieder kurze Meldung von uns.
Bin diese Woche extrem faul da Männeke spontan Urlaub gemacht hat *freu*,
und wir so auch fast nur draußen sind.

Montag

gings gleich mal schon morgens trotz Regen in den Wald Material für Miezchens Herbstdeko suchen.
Wieder daheim wurde Mittagsschlaf gemacht und danach dann direkt mit dem basteln angefangen.
Daran wurde dann bis abends gearbeitet,
und es hat viel Spaß gemacht und sich definitiv gelohnt.
Nur die passenden Ostheimer Figürchen fehlen nun noch,
(daher siehts noch etwas leer aus)
aber die werden sicher bald geliefert.




Dienstag
waren wir dann gemütlich in der Stadt shoppen,
und danach unsre Freunde in der Tanzschule besuchen wo Miezi fleißig und begeistert mit "klein" Nela gespielt hat und ihr laufen beibringen wollte *g*.
Und unser diesjähriges Silvester haben wir dort auch gleich nebenher geplant.

Mittwoch
war Spielgruppe angesagt,
und bei dem wunderschönen Wetter sind wir auch direkt auf den Spielplatz wo wir den ganzen Nachmittag verbracht haben.
Lieblingskind war natürlich total begeistert das Papa mitkonnte,
und Lieblingsbaby hat mit Tim (gleichalt) auf der Decke "geflirtet".

Donnerstag (also heute)
war Mutti (also ich) total mutig und hat beide Kinder dem Papa und den damit seinem Schicksal überlassen und ist zum Frisör getiegert.
Dort habe ich dann den Tag von heute morgen um 10 bis heute mittag um 16 Uhr verbracht
(ich muss nicht erwähnen das ich dacht mir platzt die Brust !!!).
Dafür seh ich nun wieder schick aus,
und habe mich endlich haarfarbentechnisch wieder eher meinen Kindern angenähert.

Kommentare: