Mittwoch, 29. September 2010

Pfarrer die zweite

Nachdem ich gestern nun den ganzen Tag gewartet hatte ob der gute Mann sich vielleicht mal meldet um zu erklären warum er mich am Montag versetzt hat,
hab ich heute dann doch selber beim Pfarrbüro angerufen.
Und,
tatam,
das Pfarrbüro weiß nix davon *???*.
Also der Pfarrer war am Montag wohl im Büro
(schön für ihn),
und hat drauf gewartet das jemand zum Taufgespräch kommt
(das kann nicht ich gewesen sein denn schließlich wollt er ja zu mir nach Hause kommen),
es kam aber niemand und daraufhin ist der Pfarrer zu demjenigen nach Hause gefahren der dann aber nicht da war
(kann also immer noch nicht ich gewesen sein denn ich war ja daheim),
derjenige kam dann wohl aber dann doch noch ins Pfarrbüro
(noch ein Punkt für ich wars nicht),
und das Taufgespräch hat dann stattgefunden
(schön für die).
Der Termin hätte doch also stattgefunden
(aaaargh, das mag ja sein aber nicht mit mir).
Dem Pfarrer sei aber nicht bewusst das er einen Termin vergessen hätte
(*heul* seelig sind die unwissenden).
Er wird sich aber natürlich gerne bei mir melden um einen Termin zu vereinbaren.

Dazu kann ich nur sagen,
Gott schenk mir Gelassenheit!

Kommentare: