Dienstag, 16. November 2010

Halleluja

nun wirds aber mal wieder Zeit hier den Staub wegzupusten *pust*.
Aber irgendwie fliegen die Studen, Tage und Wochen auch gerade nur so dahin.
So schnell das das Babymiezchen nun auch schon bald unglaubliche fünf Monate wird *staun*.
Inzwischen kriegt das kleine Schleckermaul auch schon den ersten Brei,
der ihr super zu schmecken scheint.
Ich bin mal gespannt ob und wann dann auch wieder so ein "Karottennäschen" wie beim Lieblingskind zu sehen sein wird.

Kommentare:

  1. Huhu, wie gehts euch?
    Unsere Süße ist auch schon fast 8 Monate alt, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.

    Viele Grüße Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  2. Gut gut,
    ich hoffe euch auch.
    Ich komm gerade so selten hier her *pfeif*.
    Ja wahnsinn oder,
    sie werden viel zu schnell groß *schnüff*.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt gehts uns wieder gut, danke, Sophia war leider etwas krank. Stressig ist ja schon mit einem Kind, da ist es absolut verständlich, dass du mit zwei Kindern hier nicht regelmäßig schreibst.
    Schöne Restadventszeit wünsche ich!

    AntwortenLöschen