Dienstag, 1. Februar 2011

Weiter gehts...

...Weihnachten haben wir abgehakt,
also auf zum Jahreswechsel.


Den 31.12.2010 waren wir fast ausnahmslos damit beschäftigt uns hüsch zu machen *lol*.
Ja mit zwei Kindern brauch man eben etwas länger wenn alle gebadet und komplettüberholt werden wollen *g*.
Trotz allem waren wir pünktlich um halb acht fertig zum Aufbruch in die Tanzschule in der wir wieder wie schon im Vorjahr Silvester feiern wollten.

Auf dem Weg vom Parkplatz zur Tanzschule hatten wir dann direkt den ersten Unfall *schock*.
Da der ganze Platz komplett vereist war
(für sowas gehört der Verantwortliche eigentlich direkt verklagt *ärger*),
und ich doch direkt zuhause meine High Heels angezogen hatte nachdem Männe mich ausgelacht hatte das ich die in der Tasche mitnehmen wollte und für den Weg meine Winterstiefel anziehen
(warum hör ich auch auf meinen Mann *augenroll*),
verloren die Vorderreifen des Kinderwagen an einer kleinen Steigung den Grip ich versuchte ihn trotzdem weiterzuschieben was aber in meinen Sommertreterchen keine gute Idee war,
sondern ich dadurch auch noch das Gleichgewicht verlor und somit Wagen und ich zu Sturz kamen.
Allerdings konnte ich mich und den Wagen soweit abfangen das ich mich nicht verletzte,
und der Wagen so langsam stürzte das Minimiezchen die drin saß sich fest halten konnte und somit auch nicht zu schaden kam.
Aber einen gehörigen Schrecken hatten wir trotzdem alle.
Was war ich froh das Maunzi nicht im Wagen lag,
der ja eigentlich ihrer war,
sondern beim Papa auf dem Arm war.
Ich mochte gar nicht dran denken was sie sich hätte tun können,
konnte sie sich doch im Gegensatz zum Miezchen noch nicht selbst festhalten.

Nach diesem Zwischenfall legten wir aber den restlichen Weg souverän zurück und kamen doch alle heile in der Tanzschule an.
Meine Eltern und die meisten unserer restlichen Bekannten die mit uns dort feiern wollten waren schon da,
so begrüßte man sich freudig und plauderte erst mal eine Weile bevor man seine Plätze suchte.
Lieblingskind war direkt weg,
da ja auch viele ihrer Freunde und ein paar "unbekannte" Kinder da waren war sie den restlichen Abend beschäftigt *freu*.
Später gab es lecker Essen,
über Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch, Salate und Mitternachtssnack war alles geboten,
und auch einzelne gebotene Programmpunkte versüßten einem den Abend.
Zusätzlich konnte natürlich wie es sich in einer Tanzschule gehört fleißig getanzt werden,
was vor allem Miezchen mit Begeisterung tat.
Pünktlich um 12 wünschten wir uns alle gegenseitig ein gutes neues Jahr und stießen an,
und ich wurde doch auch ein wenig wehmütig.
War doch nun 2010,
"mein Babyjahr"
auch schon wieder vorbei *seufz*.
Die Männer schossen währendessen fleißig ihre Raketen in den Himmel,
was Miezchen mit glänzenden Augen verfolgte.
Nur das laute Geknalle war ihr etwas unheimlich.
Lieblingsbaby hingegen störte das gar nicht.
Sie machte an der frischen Luft einen kleinen Power Schlaf um fit für die Neujahrsparty zu sein *g*.
Allerdings kann es auch sein das sie vielleicht gar nichts gehört hat,
da ich ihre Ohren gut gepolstert hatte.
Wir feierten dann noch in der Tanzschule weiter bis ca. 2 Uhr,
dann schlug bei Miezchen doch die Müdigkeit zu so das wir uns langsam aber sicher auf den Heimweg machten,
den wir dieses mal auch ohne Zwischenfälle bewältigten.

Daheim angekommen lagen wir dann alle ratz fatz in den Betten und schlummerten süßen Neujahresträumen entgegen
(zum Glück geht bettfertig machen schneller wie sich ausgehfertig richten *g*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen