Montag, 20. August 2012

Kinderschuh-Award

Tja da ich es von selber wohl nicht hinbekomme mich soweit in den allerwertesten zu treten das ich es schaffe hier wieder etwas aktiver zu werden,
hat mich die liebe Ricke nun dabei unterstützt.
Wie sie das gemacht hat?
Sie hat mir den virtuellen Kinderschuh-Award verliehen.
Und wenn mir, als dezent ausgedrückt, eher unregelmäßiger Blogschreiber so eine Ehre zu teil wird,
so werde ich nun als Dankeschön definitiv mein bestes geben wieder etwas öfers hier zu sein.
Versprochen!


Nun aber zum Award.

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Und meine Gewinner an die ich diesen Award gerne weitergeben möchte sind
*tadatatam*

1. Heimathafen
2. SunnySam
3. Meme made it
4. Das chaotische Leben einer Grinsekatze
5. Die Kriegerin

Und wer weiß,
vielleicht kriege ich ja die liebe Jela wieder etwas aktiver *g*.


In diesem Sinne,
wünsche ich einen wunderschönen restlichen Montag abend,
und bis morgen *winke*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen