Mittwoch, 17. März 2010

Neuer Tag neues Glück

Nachdem das ja gestern morgen nicht so erfolgreich angefangen hat mit dem Systemabsturz,
widmen wir uns heute vormittag einfach Sachen die Frauen wirklich können.
Also Spüli ausräumen, Wäsche ab- und frisch aufhängen, bügeln, saugen und wischen,
und das restliche Haushaltsgedöns
(Katzen und Fisch versorgen etc.)
erledigen *lol*.

Außerdem müssen wir noch zur Post wackeln was verschicken,
sowie zur Bank endlich mal Miezchens neugesammeltes Kleinvermögen einzahlen
(unterm Kopfkissen gibts ja keine Zinsen),
und nach Madames Mittagsschlaf gehts dann zur Spielgruppe.

Zum gemütlichen Ausklang des Abends kommt dann wieder meine Freundin rüber zum DP gucken wenn der Zwerg erst mal im Bett ist *freu*.

Kommentare:

  1. das Hausfrauen da sein....Ja ja wenn die Kerle uns nicht haetten...was fuer ne Auktion wolltest du denn verfolgen??

    gruss weepi

    AntwortenLöschen
  2. Dann wären sie total verloren *lol*.

    Naturino wollt ich gucken.

    AntwortenLöschen
  3. sind das schuhe?????

    weepi

    AntwortenLöschen
  4. Jup das sind Schuhe.
    Jetzt sag blos du kennst Naturino Schuhe nicht *g*.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ich habe doch nen Jungen und somit meint Maenne das er nicht viele schuhe braucht....:D MAenner eben....

    weepi

    AntwortenLöschen