Donnerstag, 4. März 2010

Schuhe, Schuhe, Schuhe

Nachdem der Sonnenschein weiter Frühlingsgefühle bei uns weckt,
und man bei so einem Wetterchen ja nicht in Stiefeln durch die Gegend stapfen will,
waren Miezchen und ich mit Oma heute nach dem Spielplatz noch neue Miezenschühchen kaufen.
Größe 22 hat der kleine Zwerg nu.

Kommentare:

  1. erstens:tolle sachen aber wie zum teufel passt du noch in diese Hose???Ich bekomme schon einen mini bauch in der 6ssw,ja genau 6.ssw!!!!Ist das gerecht??;) :D

    zweitens: wo bleibt mal wieder ein Bauchbild?????

    Hach....schaue doch so gerne!!!

    gruss!!!!!!!!aus der ferne in die ferne

    weepi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin :winke:,

    hach das ist gar kein Problem.
    Die ist drei Nummern größer wie ich eigentlich trage von der Weite her *lol*.
    Somit sitzt die super luftig auf der Hüfte,
    und der Bauch darf da brav drüber ragen.
    Ich schätz mal die passt bis zum Ende der Schwangerschaft *g*.

    Bauchbild,
    muss mal schauen ob ich dieses Wochenende wieder eins mach.
    Hat sich aber glaub noch nicht viel getan seit letzem Mal.

    Grüßle *winke*

    AntwortenLöschen
  3. freu mich aufs bild:) zeig dir mal ein svon mir da brichst du ab...man was waere ich gerne schlank...also nach der schwaschaft:D

    weepi

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Fotos von dir wollen wir dann auch sehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich mache mal eins,vielleicht kann mein schwager heute nachmittag mal eins machen...der stellt sich immer so an....aber er meinte gestern zu mir das da ja echt ein babybauch waere....das ist fuer einen alleinestehenden mann ja schon ne leistung...leider ist der bauch und der Busen n bissl was zu frueh im Anmarsch....

    weepi

    AntwortenLöschen