Freitag, 5. März 2010

Und wieder einmal...

von Barbara


1. Gestern habe ich gelernt das nur weil die Sonne scheint es nicht automatisch heißt das es warm ist.

2. Zuhause ist, wo sich Freunde und die Familie treffen.

3. In all diesen Jahren hats die Katze nicht einmal geschafft ohne Klotzen über den Winter zu kommen.

4. Als ich angekommen bin,
und noch niemand anders da war obwohl ich auch schon ne viertel Stunde zu spät war,
war mir klar das da irgend was nicht stimmen kann.

5. Die Wahrheit ist , das Morgenstund nicht immer Gold im Mund hat,
sondern manchmal auch einfach nur einen Tritt ins Katzenhäufchen.

6. Den wunderbaren Duft, und das Gefühl der Erleichterung und direkter endloser Liebe als sie endlich draußen war und wir uns anschauen konnten, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch in unserem Stamm Lokal, nachdem ich beim Friseur war und mein Mann endlich wieder kommt, morgen habe ich Einkaufen bevor ich abends arbeiten gehen muss geplant und Sonntag möchte ich den Tag endlich mal wieder einfach nur faul und gemütlich mit meiner Familie verbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen