Montag, 17. Mai 2010

Fleißbeweis

Nachdem ich hier ja "geprahlt" habe wie fleißig wir die Woche über waren,
nun ein kleines "Beweisfoto".
Was macht ein ordentlicher Daddy am Vatertag?
Genau,
er tut was für sein Kind *g*.
Nämlich die Kinderküche nach Muttis wünschen streichen
(Danke mein Hase *knutsch*).

Nochmal zum Vergleich wie sie eigentlich aussah


Und dann wie sie jetzt aussieht.
Genauso hab ich mir das vorgestellt *freu*.


Nun fehlen also nur noch ein schönes dazu passendes kleines Geschirrhandtuch für die Maus,
ein paar kleine Topflappen,
und in Puppengeschirr haben wir und auch noch in keins entgültig verliebt *seufz*.

2 Kommentare:

  1. geföllt mir richtig gut *daumen* hat er gut gestrichen :D
    war die küche nicht von ikea????

    AntwortenLöschen
  2. Neee,
    wir haben uns doch für ne andere entschieden,
    weil die Ikea nicht gut in die Spielecke gepasst hätte vom optischen her und da wo ich die ursprünglich hinstellen wollte
    (nämlich gegenüber von unserer Küche)
    gings platzmäßig nicht.

    AntwortenLöschen