Freitag, 14. Mai 2010

Passend zum Tag der...


1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache ist das Sofa mein bester Freund.

2. Immer wenn ich geputzt und aufgeräumt habe fühle ich mich sehr produktiv.

3. Ich mag kleine Geschenke und große Gefühle .

4. In diesem Sommer möchte ich viel Zeit mit meiner Familie draußen verbringen .

5. Weil ich wenig Zeit für die Homepage habe und das hier schneller geht, darum habe ich angefangen zu bloggen.

6. Rot ist eine Farbe die ich sehr mag und orange passt zusammen mit Pink recht schön dazu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch in unserem Stammlokal wie immer Freitags, morgen habe ich einen Besuch auf der Geburtstagsfeier einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich mir einen gemütlichen Familientag machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen