Sonntag, 30. Mai 2010

Geschafft !!!

Wir sind endlich fertig mit der Wohnung!
Nun ist also alles komplett frisch gestrichen, geputzt, aussortiert, umsortiert, umgeräumt, weggeräumt, verräumt...
oder kurz gesagt einfach nur ordentlich *g* .
Das nenn ich nun mal nen Frühjahrsputz ,
und jetzt will ich bitte aber auch nur noch Sonnenschein!

An dieser Stelle also hier ein großes dickes fettes Dankeschön an mein Männeke *knutscher*,
der die ganze Woche Blut und Wasser geschwitzt hat um die Nestbautriebwünsche seines Frauchens mit einem Lächeln auf dem Gesicht zu ihrer Zufriedenheit zu erfüllen,
auch wenn er sie vermutlich manchmal lieber mit einem Messer im Rücken gesehen hätte,
oder zumindest sicherlich täglich überlegt hat vielleicht doch die Scheidung einzureichen auch wenn er es nicht zugeben würde.
Danke mein Schatz !!!
Ich schwör dir du hast nun minestens ein Jahr Ruhe ;-).

Morgen sind dann zwar noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen,
die wir heute
(Sonntags)
nicht machen konnten wie z.B. bohren etc.
aber das sind wirklich Kleinigkeiten,
die ratz fatz ohne großen Aufwand nebenbei erledigt sind.

Und dann werd ich mal schauen ob ich nun langsam vielleicht auch mal mein Klinikköfferchen pack,
nachdem Maunzi während der größen Renovieraktion vereinzelt anstalten machte raus zu wollen.
Wobei ich wetten könnte,
jetzt wo dann alles fertig und erledigt ist,
hat sie auch wieder Zeit *augenroll*.
Und das wobei ich mich nun extra beeilt habe die ganze Babywäsche gewaschen und verräumt zu bekommen,
und das auch tatsächlich dieses Wochenende geschafft habe.
Ich hätts ja nicht gedacht.
Waren unglaublich 6 Maschinen !!!
Mir war zwar bewusst das Miezchen wirklich schon immer viele Klamotten hatte,
aber das es so viele waren hatte ich doch nicht in Erinnerung .
Zum Glück konnt ich mich beherschen und hab nix mehr in dieser Schwangerschaft dazugekauft.
Das hat jetzt wirklich so wie abgemesssen in den Schrank gepasst,
und hätte kein Teil mehr sein sollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen