Mittwoch, 19. Mai 2010

Und wieder einmal...

...Schuheeeeeee *lol*.

Zwei neue Paar Sandalen fürs Miezchen


Dem Wetter entsprechend lieber auch nochmal zwei paar geschlossene


Und für mich gabs diesmal auch was *freu*.

Kommentare:

  1. das miezchen muss ja echt nen riesne schuhschrank haben ;)

    aber ich hab immerhin vorgestern wenigstens noch ein zweites paar sandalen für den zwerg gekauft - mit nur einem in den urlaub starten war mir doch zu heikel ;)

    geschlossene schuhe haben wir auch nur ein paar - muss reichen ... aber ist ja auch nen kerl :)

    AntwortenLöschen
  2. achja aber süß sind sie, vor allem das zweite paar sandalen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  3. Momentan hat das Miezchen eher nen recht unünbersichtlichen Schuberg neben dem Schrank,
    da Männeke bei der ganzen Wohnungsrenovierung noch nicht zum Schuhregal bauen kam *g*.

    AntwortenLöschen