Dienstag, 29. Juni 2010

Die Bauchmaunzi ist da !!!

Und somit auch keine Bauchmaunzi mehr,
sondern eine Babymaunzi *g*.
Und zwar morgen schon eine ganze Woche lang.
Daher dacht ich wirds jetzt doch mal wieder Zeit meinen Hintern auch hierher zu bewegen und dies zu "verkünden",
auch wenn ich sonst gerade meist PC faul und viel lieber mit Maunzi anhimmeln beschäftigt bin *g*.
Lieblingskind himmelt übrigens mit und ist auch ganz begeistert und angetan von ihrer kleinen Schwester.
Bis jetzt noch keine Anzeichen von Eifersucht oder ähnlichem,
ich kann sie nur loben *daumenhoch*,genauso wie Babymaunzi auch,
die ist nämlich das absolute Vorzeigebaby,
und praktisch noch problemloser wie Miezi,
auch wenn ich eigentlich dachte das ist nicht möglich *staun*.Ihr aktuelles Leben besteht aus schlafen, essen, pupsen, käckern,
und in ihrer Hängewiege glücklich in die Gegend grinsen *zusüß*.Wirklich schreien oder meckern hört man sie nahezu gar nicht,
meist muss ich sie sogar zum stillen wecken bevor mir sonst die Brust platzt.
Selbst nachts ertönt nur ein zartes Stimmchen um sich bemerkbar zu machen das man gerne noch mal einen kleinen Mitternachtssnack hätte,
andocken tut sie direkt problemlos,
und wenn sie fertig ist dockt sie sich auch selber wieder ab,
so das ich eigentlich dirkt nach dem anlegen immer weiterschlafe *freu*.Also über Schlafmangel kann ich bis jetzt auch noch nicht klagen.
So und bevor ich hier nun noch ein ganzes Buch durch die verklärte rosarote gerade entbundene Mama Hormonbrille schreibe,
denke ich es reicht für heute und ich verschiebe den "Geburtsbericht" und die "Fakten" zu Maunzi auf morgen.
Pünktlich zu ihrem 1wöchigen "Geburtstag",
und schließe hier mit ein paar Bildchen,
vom schönsten Maunzerchen der Welt *g*.




Kommentare:

  1. Sooo süüüß! Und dann noch die Haare :D
    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer süßen Tochter! Hach ne ist sie niedlich, würde ich ja am liebsten knuddeln :-) Schön, dass es euch so gut geht und alles ohne Probleme läuft! Bin schon sehr gespannt auf dein Geburtsbericht! Alles Liebe, nun seid ihr zu viert!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass zu viert.

    LG DieKriegerin

    AntwortenLöschen