Dienstag, 13. April 2010

Bauchmieze 30.SSW

Nachdem ich letzten Freitag wieder einen FA Termin hatte bei dem wir diesmal auch ein ganz süßes Bildchen vom Gesicht hinbekommen haben möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten,
auch wenn die Quali abfotografiert einfach nimmer so gut bleibt wie im Orginal.

Ansonsten ist mit Maunzi alles bestens in Ordnung *freu*.
Sie wächst und gedeiht und macht sich prächtig.
Mein Glukosetest der diesmal anstand war auch in Ordnung,
genau wie das CTG.
Allerdings mag Maunzi das CTG genauso wenig wie Miezchen damals *augenroll*.
Sie ist entweder auf der Flucht,
oder hämmert dagegen.
Also weniger entspannnend für mich *seufz*.
Jetzt hoff ich nur das Madame sich aus ihrer Beckenendlage in die sie sich letztes Mal begeben hat auch wieder zurückbewegt.
Genug Zeit hat sie ja noch.
"Beunruigen" tut mich nur das sie bis jetzt die ganze Schwangerschaft immer richtig herum lag,
und eben erst beim letzten Termin auf einmal in BEL.
Miezchen hingegen lag die ganze Schwangerschaft verkehrtrum,
und dann um diesen Zeitpunkt rum richtig *schulterzuck*.

Kommentare:

  1. Glukosetest? so was hau ich normal in die Mandelschnitte ;OD

    AntwortenLöschen
  2. Ja da wär er mir vermutlich auch lieber *g*

    AntwortenLöschen
  3. probieren würdest du es nicht wollen in BEL oder?
    also ich könnts mir nach meiner sternengucker-horror geburt ja überhaupt nicht vorstellen!

    AntwortenLöschen
  4. Sagen wir mal so,
    zum ersten wär ich ganz klar nicht unbedingt scharf drauf,
    ich hätts lieber "richtigrum",
    und zum zweiten hab ich ehrlich gesagt immer Muffe das die Kinder nicht ohne Grund verkehrt rum liegen,
    also nachher vielleicht bei einer natürlichen Geburt irgend was schief läuft.

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe das emmi um einen kaiserschnitt rum kommt (du natürlich auch)und sich noch rechtzeitig dreht!

    AntwortenLöschen