Mittwoch, 14. April 2010

Schon wieder Mittwoch...

... und somit die Hälfte der Woche vorbei und ich kam noch zu nix *flöt*.
Nun gut also heute morgen gleich mal den Fleiß Turbo eingeschaltet anstatt wie sonst gemütlich mit Miezchen aufs Sofa zu kuscheln
(und das wo ich doch gestern gearbeitet hab und eh erst spät ins Bett kam).
Nun dreht also die dunkle Wäsche ihre Runden in der Maschine,
die Picknickdecke ihre Runden im Trockner,
und die Miezenwäsche liegt schon wieder friedlich im Schrank.
Der Fisch ist gefüttert, die Katzen ebenfalls,
und auch das Katzenklo ist wieder geöffnet
(will auch wissen wer dadrauf heut nacht wieder Party gefeiert hat *augenroll*).
Miezchen hat währenddessen ihr Müsli gemümmelt und ihren Kaba getrunken,
und einen lecker warmen Kaba genehmige ich mir nun auch gerade.
Danach gehts dann weiter im Programm.
Der Boden will noch flott gesaugt und gewischt werden,
und die Wohnzimmerorchideen "gebadet"
(die aus Schlafzimmer, Flur, Bad und Klo waren schon am Wochenende dran).
Außerdem müssen Mini und ich nachher noch schnell den Supermarkt stürmen und Sachen zum Kuchen backen kaufen
(und davor sollten wir uns noch etwas aufhübschen damit wir auch das Haus verlassen können)
weil ich morgen nun doch schon meinen letzten Arbeitstag in meinem Nebenjob hab und nett wie ich bin meinen Kollegen noch den Abschied versüssen will.
Reicht ja schon wenn sie mich vermissen müssen *lol*.
Ich hoffe ich krieg das dann auch alles zügig hin,
weil heute abend um 20 Uhr will ich faul auf dem Sofa liegen und Greys anschauen *g*.

Kommentare:

  1. wie machst du eigentlich sauber ohne das jo immer mittenmank fummelt?

    wenn ich irgendwas auf siennas höhe putze (bad) kann ichs vergessen!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Jo fummelt auch gerne mit ;).
    Aber sie kriegt solange von mir einfach immer ne andere Aufgabe zum putzen,
    z.B. den Glastisch abwischen, oder sie soll mit ihrem Wischmob schon mal wischen, oder saugen etc.
    Und wenn sie an irgedwas wieder hin will was ich schon geputzt hab,
    oder sonst irgend nen Unfug anstellen
    (Wischmob im Klo eintunken...)
    kassiert sie ein "Nein" und akzeptiert das auch.

    AntwortenLöschen
  3. herrlich:) Wischmob im Klo*lach*

    Mach nicht so dolle...*ansBauchmaunzidenk*

    AntwortenLöschen
  4. Na warts nur ab so "Freuden" erwarten dich auch noch Honig *g*.
    Und danch mit dem nassen Wischmob am besten direkt ins Katzenklo *augenroll*.

    AntwortenLöschen