Dienstag, 27. April 2010

Naturino

Warum ärger ich mich überhaupt noch?
Eigentlich war es doch klar das Limango auch diese Mal nicht in der Lage sein wird der Auktion ordentlich Herr zu werden *augenroll*.
Ich frag mich nur warum sie sie dann wochenlang verschoben haben,
bzw. was sie in dieser Zeit überhaupt getan haben ?
Vermutlich ärger ich mich einfach über mich selber,
weil ich es ja besser gewusst habe,
aber trotzdem wieder mal rein schauen musste.
Nur um mich dann wieder drüber zu ärgern das Schuhe die schon lange ausverkauft sind noch als verfügbar angezeigt werden,
man ständig von der Seite fliegt,
oder die Fehlermeldung wegen zu langer Serverladezeiten kommt *heul*.

2 Kommentare:

  1. aus diesem Grund hab ich mich auch aus dem Newsletter wieder ausgetragen, ich hab mich beim ersten Mal (da war Limango noch nicht so weit verbreitet unter den Mamas und recht neu, bzw. eigentlich ganz neu), als es richtig was tolles gab, so tierisch aufgeregt und hab rumgeflucht, weil es nicht die geringste Möglichkeit gab irgendwas zu bestellen...und wenn doch, bekam man spätestens beim Warenkorb anzeigen dann doch bescheid, das uuuurplötzlich alles ausverkauft war - ich könnt ich echt kotzen - und bis heute hat sich da auch gar nix geändert, was blieb war der Ärger über ein verpasstes "Schnäppchen" und ne miese Laune, das wars mir dann doch nicht wert ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber wirklich,
    da kann ich auch drauf verzichten und kauf meine Schuhe im Laden *püh*.
    Mich würds ja noch nicht mal stören wenn man einfach nicht unbedingt was bekommt wegen der hohen Nachfrage,
    aber das die Ihre Seite einfach nicht stabil genug hinbekommen um so einem Ansturm gewachsen zu sein,
    das ärgert mich.

    AntwortenLöschen