Montag, 26. April 2010

Wir mal wieder...

...aber wieder nur kurz *g*.
"Mutti" muss sich nämlich gleich richten damit ich mit Lieblingskind
(das gerade schon Mittagsschlaf hält)
pünktlich um 14 Uhr bei meinem Nageltermin bin.
Und dazwischen sollte ich noch schnell meine Wäsche versorgen.
Der Rest vom Haushalt ist schon vorbildlich erledigt
(*winke* an Jela)
weil ich heute morgen doch tatasächlich von selber schon um 8 Uhr wach war,
und Miezchen noch bis viertel vor 9 weitergeschnarchelt hat.
Unglaublich was man so in einer dreiviertelstunde alles geschafft bekommt wenn einem nicht ständig so was kleines zwischen den Beinen rumwuselt
(und nein ich spreche nicht von Männeke,
denn es ist ja wieder Montag uns da ist der arbeiten *g*)

und einem zu helfen versucht
(wobei es ja wirklich immer herzallerliebst ist wie sie helfen will).
Außerdem müssen wir heute noch zur Bank da das Schweinchen vom Kind zu dick war,
und dringend geleert werden musste,
und ich will noch nach ein paar Balkonaccesoires schnickern gehen.
enn Männeke hat mir am Wochenende doch tatsächlich den Balkon wie gewünscht verschönert
(ja ja der Nestbautrieb schlägt bei mir wieder voll durch).
Und heute abend gehts dann lecker zum Mexikaner mit meinen Mädels *freu*,
Männeke macht extra früher Feierabend
(du bist halt doch der beste Schatz *bussi*).

Kommentare:

  1. Boa, du hast Vorsprung!:-)

    Bei mir ruft das Bad, aber immer wenn ich in die Nähe der Wanne komme und Wasser holen will, denkt Greta, dass sie baden darf....
    ---------
    Dann lieber erst morgen!:-)
    Schönen Abend mit den Mädels

    AntwortenLöschen
  2. Das Wort BADEWANNE wird bei uns gar nicht mehr am Stück ausgesprochen.
    Nur noch buchstabiert,
    oder als BW betitelt.
    Denn sobald Jo es am Stück hört will sie sich die Klamotten von Leib reissen *g*.

    AntwortenLöschen
  3. ach es ist beruhigend das auch in anderen haushalten buchstabiert werden muss ;)

    GLG Divi

    AntwortenLöschen